Promi-Tipp – 1. Spieltag 2018/19

Peter Vollmann tippt die 3. Liga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 27.07.2018 | 20:18
Peter Vollmann tippt den 1. Spieltag

So tippt Peter Vollmann den 1. Spieltag.

Die nächste Runde im Liga-Drei.de Promi-Tipp steht an. Wer wird Nachfolger von Vorjahressieger René Rydlewicz? Den Aufschlag zur neuen Saison macht Peter Vollmann, der in dieser Saison bei Telekom Sport als Experte die Übertragungen der Spiele begleiten wird.

Tatsächlich kennt sich kaum jemand besser in der 3. Liga aus als der 60-Jährige. Er war unter anderem Trainer von Preußen Münster, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Wehen Wiesbaden und VfR Aalen, wo sein Vertrag nach drei Jahren im Anschluss an die letzte Saison nicht verlängert wurde. Mit Braunschweig und Rostock schaffte er den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Er coachte ganze 237 Spiele in der 3. Liga.

Trotz aller Erfahrung ist gerade der 1. Spieltag natürlich für jeden Tipper eine undankbare Aufgabe, denn die Mannschaften sind neu formiert und schwer einzuschätzen. So sprach Peter Vollmann im Gespräch mit Liga-Drei.de auch eher von einem „Gefühlstipp“.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!

Fussball Wetten Tipps sind für viele Fans ein wichtiger Bestandteil der Saison. Gerade zum Start der neuen Spielzeit ist die Vorfreude groß und die Erwartungen an die Mannschaften hoch. Doch welche Wetten lohnen sich wirklich? Hier kann ein Blick auf die aktuellen Formkurven und Statistiken helfen. Auch die Meinungen von Experten und Prominenten können bei der Entscheidung für eine Wette hilfreich sein. Auf Liga-drei.de gibt es regelmäßig Promi-Tipps zum aktuellen Spieltag, die eine zusätzliche Orientierung bieten können.