Hansa Rostock: Der Sommerfahrplan 2018

Trainingsauftakt, Testspiele & Trainingslager

Pavel Dotchev und Uwe Ehlers von Hansa Rostock

Pavel Dotchev (r.) und sein Trainerteam wollen im Sommer die Mannschaft fit machen. ©Imago/Eibner

Hansa Rostock hat schon einige Neuzugänge zu verzeichnen und geht sicher wieder hochambitioniert in die Saison. Die sportlichen Grundlagen werden aber wie immer in der Vorbereitung gelegt. Zu den bereits bekannten Testspielen sollen noch zwei gegen internationale Teams hinzukommen.

Liga-Drei.de hat alle feststehenden Termine auf einen Blick.

Trainingsauftakt
Die erste Einheit findet am 17. Juni um 15 Uhr im Ostseestadion statt. Hier können Fans nicht nur die neuen Spielers, sondern auch das neue Trikot für die Saison 2018/19 in Augenschein nehmen.

Trainingslager
Die Kogge legt am 25. Juni Richtung Göhren auf der Insel Rügen ab und bleibt dort bis zum 30. Juni. Neben Trainingseinheiten stehen dort auch Testspiele auf de Programm.

Testspiele
20.06.: SG Wöpkendorf (Ort: Bad Sülze, Anstoß: 18:30 Uhr)
22.06.: SpVgg Cambs-Leezen (Ort: Schwerin, Anstoß: 18:30 Uhr)
26.06.: SV Blau-Weiß Baabe (Ort: Baabe, Anstoß: 18:30 Uhr)
30.06.: FC Pommern Stralsund (Ort: Stralsund, Anstoß: 16 Uhr)
03.07.: Rostocker FC (Ort: Rostock, Damerower Weg, Anstoß: 18:30 Uhr)
06.07.: FC Helsingor (Ort: Ribnitz-Damgarten, Anstoß: 18:30 Uhr)
10.07.: 1. FC Neubrandenburg (Ort: Neubrandenburg, Anstoß: 18:30 Uhr)

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!