Hansa Rostock: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Samstag, 08.08.2020 | 07:30
Nils Butzen von Hansa Rostock

Hansa will in der kommenden Saison wieder angreifen. ©Imago images/Revierfoto

Mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz scheint Hansa das Rennen um den Aufstieg 2020 recht deutlich verloren zu haben, doch tatsächlich gab es am letzten Spieltag noch eine realistische Chance auf das Erreichen der Entscheidungsspiele. Damit im kommenden Spieljahr die letzten Prozentpunkte dazukommen, muss schon die Vorbereitung gut laufen. Hier gibt es alle Hansa Termine im Überblick!

Trainingsauftakt:
Seit dem 29. Juli ist die „Kogge“ wieder auf Fahrt, die Neuzugänge durften sogar schon zwei Tage früher antreten. Inzwischen liegen auch die ersten Testspiele schon hinter den Profis.

Trainingslager:
Ein Trainingslager bestreitet Hansa in diesem Sommer nicht.

Testspiele:
05.08.: Anker Wismar (1:0)
07.08.: Berliner AK (5:2)
09.08.: HSV (0:1)
15./16.8.: Halbfinale Landespokal
29.8.: Eintracht Braunschweig  (15 Uhr)

Hinweis: Die Testspiele finden nach aktuellem Stand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.