1860 München: Restprogramm 2019/20

Diese Gegner warten auf die Löwen

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Sonntag, 24.05.2020 | 10:00
Lars Lukas Mai von der FC Bayern U23 gegen Stefan Lex von 1860 München

Stadtderby im Endspurt: Am 35. Spieltag trifft 1860 auf den FCB. ©Imago images/MIS

Die „Löwen“ waren in einer sagenhaften Serie begriffen, als Corona der Liga einen zwischenzeitlichen Stop verordnete. Nun stehen die letzten Spiele dicht gedrängt innerhalb weniger Wochen an und das Restprogramm der Sechziger hat es in sich. Dazu muss mit Aaron Berzel ein Leistungsträger passen.

Gleich zu Beginn kommt Tabellenführer Duisburg, dann stehen noch bayrische Derbys gegen die Würzburger Kickers, die FC Bayern U23 und die SpVgg Unterhaching an.

Am letzten Spieltag dann, wenn es vielleicht um alles oder nichts geht, ist der FC Ingolstadt zu Gast, der vor der Pause punktgleich mit den „Blauen“ in Lauerstellung Richtung Aufstieg war.