Promi-Tipp – 2. Spieltag 2018/19

Marek Lesniak tippt die 3. Liga

Marek Lesniak tippt 2. Spieltag der 3.Liga 2018/19.

So tippt Marek Lesniak den 2. Spieltag.

Der erste Spieltag hatte bereits einige Überraschungen parat und auch am zweiten Spieltag sind die Ergebnisse nur schwer zu prognostizieren. Wir haben uns daher erneut prominente Unterstützung gesucht: Marek Lesniak tippt für uns den zweiten Spieltag.

Der heute 54-Jährige stand in seiner Karriere knapp 300 Mal in der ersten und zweiten Liga auf dem Feld, darunter auch für zwei heutige Drittligisten. Jeweils ein Jahr lang schnürte er für den TSV 1860 sowie den KFC Uerdingen seine Fußballstiefel, zwischen 1995 und 1997.

Doch zurück in die Gegenwart: Den Löwen traut Lesniak gegen Lotte einen Sieg zu, für den KFC wird es in Würzburg hingegen schwer. Torreich wird es laut Lesniak in Meppen – mit dem 3:3 wären neutrale Zuschauer wohl hochzufrieden.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!