Carl Zeiss Jena: Fahnenparade mit großem Zuspruch

Zahlreiche Fanclubs haben bereits zugesagt

Fahnenparade im Jena-Stadion

Der FCC will alte Traditionen wieder aufleben lassen. ©Peter Poser

Vor einigen Tagen versorgte der FCC seine Fans mit ersten Informationen rund um die Zuschaueroffensive beim Heimspiel gegen Lotte, nun vermeldet der Aufsteiger eine große Resonanz für diese Aktion. „[…] Uns haben zwischenzeitlich schon viele Fanclubs signalisiert, dass sie mit ihrer Fahne vor Ort sein werden“, gibt FCC-Geschäftsführer Chris Förster zu Protokoll.

Aktions-Shirts gegen Würzburg erhältlich

Der Verein erhofft sich noch weitere Fanclub-Zusagen, sodass zahlreiche FCC-Banner und Fahnen das Paradies zieren werden. Zudem kommen Fans auf der Region Weimar und den umliegenden Städten auf ihre Kosten.

Die Anhänger dürfen sich auf Tickets zum halben Preis freuen, zudem beschert eine Eintrittskarte für die Lotte-Partie ein Aktions-Shirt. Dieses kann bei Vorlage des Tickets beim Heimspiel gegen die Würzburger Kickers gesichert werden.

Einen genauen Ablaufplan sowie weitere Informationen erhaltet Ihr hier.