KFC Uerdingen: Winterfahrplan 2020

So bereiten sich die Krefelder vor

Daniel Steuernagel und Stefan Reisinger vom KFC Uerdingen

Daniel Steuernagel (l.) und Stefan Reisinger freuen sich auf beste Bedingungen in Italien. ©Imago images/Revierfoto

Die Trainingsbedingungen in der Grotenburg sind seit Anbrechen der schlechten Jahreszeit ein Dauerthema beim KFC Uerdingen. Es muss regelmäßig auf andere Plätze in der Stadt ausgewichen werden.

Zumindest für eine Woche im WInter gibt es aber nichts zu Bemängeln, denn anders als alle anderen Drittligisten zieht es den KFC nach Italien in die Toskana. Dort werden in einem Golfressort die Plätze eigens für den KFC präpariert. Welche Termine des Winterfahrplans sonst noch stehen, seht Ihr hier.

Der Winterfahrplan des KFC Uerdingen auf einen Blick

Trainingsauftakt:
offen

Testspiele:
7.1.: BVB U23
8.1.: Arminia Bielefeld

Das Trainingslager des KFC Uerdingen auf einen Blick

Wann:
12. – 21. Januar 2020

Wo:
Golfressort „Il Pelagona“, Provinz Grosseto, Italien

Testspiele:
zwei geplant

Wann geht’s in der 3. Liga wieder los?

Den Auftakt macht das Spiel am Sonntag, den 26. Januar gegen die Bayern U23 in Düsseldorf. Es folgt die Samstagspartie in Unterhaching, sodass sich bald zeigen wird, ob der KFC noch oben ran kommen kann.

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose XTiP App holen & bequem auf das nächste KFC-Spiel tippen!