Promi-Tipp – 22. Spieltag 2018/19

Falko Götz tippt den 22. Spieltag

Falko Götz beim Promi-Tipp

So tippt Heiko Weber den 22. Spieltag.

Falko Götz war als Spieler in der DDR-Oberliga für den BFC Dynamo aktiv, bevor er in der BRD für Bayer Leverkusen und den 1. FC Köln über 200 Bundesligaspiele bestritt. Nach der aktiven Laufbahn ging es in den Trainer-Job, zunächst in der Jugend und als Interimstrainer von Hertha BSC, dann bei 1860 München und hauptamtlich bei der Berliner Hertha.

Mit Holstein Kiel stieg er 2009 in die 3. Liga auf, weitere Stationen lauteten Erzgebirge Aue, FSV Frankfurt und FC Saarbrücken. Aktuell ist der 56-Jährige unter anderem als Experte für ntv und RTL tätig. Rund um seinen Kölner Wohnort besucht er zudem regelmäßig Fußballspiele in allen Profi-Ligen. Ob sich diese Expertise auch im Promi-Tipp niederschlägt, muss sich zeigen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!