Promi – Tipp: René Rydlewicz gewinnt

Ex-Rostocker holt sich den Titel

René Rydlewicu gewinnt beim Liga-Drei.de Promi Tipp

Die Sieger-Tipps von René Rydlewicz. Das korrekte Ergebnis steht in Klammern.

Nach einer langen Saison blicken wir nicht nur auf ein tolles Jahr in der 3. Liga zurück, sondern küren auch den ersten Sieger des Liga-Drei.de – Promi-Tipps. Die vergangenen 13 Spieltage wurden jeweils von einem Experten für die 3. Liga eingeschätzt.

Aus einem interessanten Teilnehmerfeld mit unter anderem Perry Bräutigam und Benno Möhlmann setzte sich am Ende René Rydlewicz mit seinen Tipps zum 37. Spieltag durch. 

Der langjährige Rostocker holte satte 18 Punkte dank vier ganz korrekten Ergebnissen. Auch seine Rostocker brachten ihm noch zwei Punkte für die richtige Tordifferenz ein. Lange lag Roland Benschneider (29. Spieltag) mit 13 Punkten in Führung, doch kurz vor Schluss fing ihn der jetzige Trainer des BFC Dynamo noch ab. Herzlichen Glückwunsch!

So funktioniert der Promi-Tipp

Einige Tage vor jedem Spieltag lassen wir ein bekanntes Gesicht aus dem Umfeld der 3. Liga die anstehenden Partien tippen. Wir vergeben einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!