Promi-Tipp – 3. Spieltag 2018/19

Nils-Ole Book tippt die 3. Liga

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Dienstag, 07.08.2018 | 07:33
Nils-Ole Book beim Promi-Tipp von Liga-Drei.de

So tippt Nils-Ole Book den 3. Spieltag.

Keine Zeit zum Durchschnaufen, denn es läuft eine Englische Woche in Liga drei. Auch am kommenden Spieltag sind enge Partien zu erwarten, für deren Prognose wir uns erneut prominente Verstärkung suchten.

Den dritten Spieltag tippt für uns Nils-Ole Book, der über 160 Mal in der dritten Liga auf dem Feld stand und dabei fast alle dieser Einsätze für den SV Wehen Wiesbaden sammelte. Seinem Ex-Klub traut er einen Sieg bei starken Rostockern zu. Außerdem ist er optimistisch, dass Energie Cottbus den dritten Sieg im dritten Spiel feiert – treten die Ergebnisse ein, wäre der FC Energie nach diesem Spieltag Tabellenführer.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie würdet Ihr tippen? Jetzt mit bis zu 100€ Willkommensbonus bei 3.Liga-Sponsor bwin wetten!

Der dritte Spieltag der Saison 2018/19 steht bevor und auch diesmal haben sich wieder Prominente bereit erklärt, ihre Tipps abzugeben. Wer sich selbst als Experte fühlt, kann auch gerne mitmachen und seine Tipps abgeben. Als Anreiz gibt es einen Interwetten Gutschein zu gewinnen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Also nichts wie los und mitmachen!