Voting: Wer ist Spieler des 35. Spieltags 2017/18?

Bösel, Coppens, Hammann, Michel oder Schleusener

Paderborn und Magdeburg haben den Aufstieg am 35. Spieltag perfekt gemacht und haben sich damit als die besten Teams der Saison erwiesen. Doch wer war am vergangenen Spieltag der beste Spieler? Ihr habt die Wahl!

War es Sebastian Bösel von der SG Sonnenhof Großaspach, der beim Kantersieg über RWE stark aufspielte und einen Treffer beisteuerte, FCC-Torhüter Jo Coppens, der nicht nur seiner Kernaufgabe des Tore Verhinderns nachging, sondern auch selber einen Treffer erzielte, Magdeburgs Nico Hammann, der mit einem sehenswerten Freistoßtor die Tür zu Liga Zwei weit aufmachte, Sven Michel, der seinen SC Paderborn mit zwei Toren in die 2. Bundesliga ballerte, oder Fabian Schleusener, der seinen KSC mit einem Tor und zwei Vorlagen gegen Zwickau am SV Wehen Wiesbaden vorbei auf Platz drei lotste?

Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr hier.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!