Promi-Tipp – 31. Spieltag 2018/19

Tomas Oral tippt die 3. Liga

tippspiel, liga 3, oral

Die Tipps von Tomas Oral für den 31. Spieltag.

Tomas Oral war lange Zeit die prägende Figur beim FSV Frankfurt. Der 45-jährige spielte insgesamt sechs Jahre aktiv für den FSV und beendete dort 2006 seine Spielerkarriere. Noch während seiner aktiven Zeit, sammelte Oral in der zweiten Mannschaften erste Trainererfahrungen, ehe er zur Saison 2006/07 zum Cheftrainer der Profiabteilung ernannt wurde.

Dort feierte Oral Erfolge und landete über mehrere Stationen (u.a. FC Fulham, RB Leipzig) beim Karlsruher SC. Bei seinem heutigen Ex-Klub geht der Fußballlehrer im Promi-Tipp zum 31. Spieltag von einer Punkteteilung aus. Außerdem glaubt der Fußballlehrer unter anderem an einen „Dreier“ der zuletzt gebeutelten Hachinger sowie einen Energie-Erfolg gegen Fortuna Köln.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3.Liga kassieren!