Promi-Tipp – 4. Spieltag 2018/19

Andreas Buck tippt die 3. Liga

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Freitag, 10.08.2018 | 09:18
Andreas Buck beim Promi-Tipp von Liga-Drei.de

So tippt Andreas Buck den 4. Spieltag.

An unseren heutigen Experten werden sich vor allem die Lauterer Fans gerne erinnern: Andreas Buck machte über 120 Spiele im FCK-Trikot und trug maßgeblich zur Meisterschaft in der Saison 1997/98 bei. Das war jedoch nicht der einzige Titel für den gebürtigen Geislinger.

Mit dem VfB Stuttgart wurde Buck bereits 1992 Deutscher Meister und holte sich mit den Schwaben 1997 zudem noch den DFB-Pokal. Was der erfahrene Bundesliga-Recke für den kommenden Drittliga-Spieltag tippt? Unter anderem einen Auswärtssieg für die Roten Teufel natürlich und außerdem den ersten „Dreier“ für den Mitabsteiger aus Braunschweig.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Der vierte Spieltag der Saison 2018/19 steht bevor und auch diesmal haben wir wieder einen Promi-Tipp für euch. Wenn ihr auf die Spiele der 3. Liga wetten möchtet, könnt ihr euch die Tipbet App Downloaden. Mit der App habt ihr alle Spiele und Quoten immer im Blick und könnt eure Wetten bequem von unterwegs platzieren. Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch die Tipbet App und seid immer up-to-date!