Promi-Tipp – 21. Spieltag 2018/19

Heiko Weber tippt den 21. Spieltag

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 25.01.2019 | 08:00
Heiko Weber beim Promi-Tipp

So tippt Heiko Weber den 21. Spieltag.

Heiko Weber hat Geschichte geschrieben: Am 25. Mai 1991 erzielte er als Profi des FC Carl Zeiss Jena das letzte Tor der DDR Oberliga. Dieser Treffer war sicher der wichtigste der insgesamt 60 Buden, die er in 252 Partien für den FCC erzielte, sicherte er doch zugleich die Qualifikation für die 2. Bundesliga.

Nach der Karriere war er als Trainer der Reserve von Energie Cottbus tätig, wurde anschließend Teammanager bei Erzgebirge Aue und Sportdirektor seiner alten Liebe Carl Zeiss Jena. Dort übernahm er schließlich auch von April bis Oktober 2011 den Cheftrainerposten. Inzwischen ist er seit dreieinhalb Jahren Trainer des ZFC Meuselwitz.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Der 21. Spieltag der Saison 2018/19 steht bevor und auch diesmal haben sich wieder Prominente bereit erklärt, ihre Tipps abzugeben. Wer sich ebenfalls an den Wetten beteiligen möchte, kann dabei von einem Interwetten Gutschein ohne 3 Monats Regel profitieren. Mit diesem Gutscheincode können Neukunden bei Interwetten direkt nach der Registrierung ihre erste Wette platzieren, ohne dabei auf eine Mindestwettquote oder eine Wartezeit von drei Monaten achten zu müssen. Ein attraktives Angebot für alle, die gerne auf die Spiele der 3. Liga setzen möchten.