Promi-Tipp – 28. Spieltag

Thomas Reichenberger tippt den 28. Spieltag

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 06.03.2018 | 07:00

Thomas Reichenberger tippt den 28. Spieltag

In unserer neuen Rubrik „Promi-Tipp“ lassen wir vor jedem Spieltag eine Persönlichkeit aus dem Bereich Sport oder Unterhaltung die Resultate des anstehenden Spieltags der 3. Liga vorhersagen. Für den 28. Spieltag hat sich Thomas Reichenberger bereit erklärt, uns seine Einschätzungen zu geben.

Der ehemalige Stürmer bestritt nicht nur 144 Spiele in der dritthöchsten Spielklasse, sondern war auch in der Bundesliga für Leverkusen, Frankfurt und Cottbus am Ball. Mit dem VfL Osnabrück stieg er zweimal in die 2. Bundesliga auf und wurde zweimal Torschützenkönig der Regionalliga Nord.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Die Über 2.5 Tore Strategie ist eine beliebte Wettstrategie bei Fußballfans. Dabei wird darauf gewettet, dass in einem Spiel mehr als 2.5 Tore fallen werden. Diese Strategie kann besonders lukrativ sein, wenn man Mannschaften auswählt, die für ihre Offensivstärke bekannt sind. Beim 28. Spieltag der Liga Drei könnte diese Strategie bei einigen Partien aufgehen, da einige Teams in der Tabelle eng beieinander liegen und um wichtige Punkte kämpfen.