Promi-Tipp – 33. Spieltag 2018/19

Marco Christ tippt die 3. Liga

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Freitag, 12.04.2019 | 08:00

So tippt Marco Christ die 3. Liga.

Marco Christ war in seiner Karriere in vielen Ligen und auf einigen Plätzen unterwegs und kennt sich auch in Liga drei bestens aus. Für Fortuna Düsseldorf und Wehen Wiesbaden bestritt der heute 38-Jährige insgesamt 93 Drittliga-Partien. Auch beim VfR Aalen war Christ aktiv, ging in zwei Regionalliga-Spielzeiten noch vor der eingleisigen dritten Liga auf der Ostalb voran.

In Bezug auf seine Ex-Klubs ist der gebürtige Nürnberger positiv gestimmt: Sowohl dem SVWW als auch dem VfR Aalen traut Christ im Liga-Drei.de Promi-Tipp einen Sieg zu.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Am 33. Spieltag der Saison 2018/19 gibt es wieder den Promi-Tipp auf Liga-drei.de. Wer wird dieses Mal richtig liegen und welches Team wird als Sieger vom Platz gehen? Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern verlost Interwetten Freebet 2023. Also schnell den Tipp abgeben und die Chance auf eine Gratiswette sichern!