Waldhof Mannheim: Winterfahrplan 2020

So bereitet sich der SVW vor

Bernhard Trares als Trainer des SV Waldhof Mannheim

Am 4. Januar pfeift Bernhard Trares seine Mannschaft zum ersten Training im Jahr 2020. ©Imago images/Kirchner-Media

Eine zumeist gute Struktur prägt das Spiel des Aufsteigers aus Mannheim, eine gleichermaßen gründliche Organisation gibt es abseits des Platzes, wenn es um die Planungen in der Winterpause geht. So steht beispielsweise bereits fest: Die „Buwe“ nehmen am 3. und 4. Januar des neuen Jahres erneut am Sparkassen Cup in Ketsch teil, bei dem auch Zweitligist SV Sandhausen vertreten sein wird. Was steht sonst noch an?

Wir versorgen Euch in diesem Artikel mit allen Infos über die aktuell feststehenden Termine des SVW-Winterfahrplans und halten diese stets aktuell.

Der Winterfahrplan des SV Waldhof Mannheim auf einen Blick

Trainingsauftakt:
4.1.2020 (Alsenweg)

Testspiele:
18.1.: FSV Mainz 05 II (14 Uhr, Worms)

Das Trainingslager des SV Waldhof Mannheim auf einen Blick

Wann:
06. – 14. Januar 2020

Wo:
Side, Türkei

Testspiele:
9.1.20: Sivasspor (17 Uhr)
12.1.20: FC Aarau (11 Uhr)

Wann geht’s in der 3. Liga wieder los?

Die Buwe reisen im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres ins Emsland und gastieren beim SV Meppen. Das Hinspiel war übrigens eine von drei Mannheimer Saison-Partien, die mit einem 0:0 endete.

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose bet-at-home App holen & bequem auf das nächste SVW-Spiel tippen!