3. Liga im TV – der Fahrplan am 1. Spieltag 2018/19

Kaiserslautern vs 1860 im Free-TV

Die Teams haben in der Vorbereitung geackert und geschwitzt, nun geht sie bald los, die Drittliga-Saison 2018/19. Und so gut besetzt wie in diesem Jahr war die Liga wohl noch nie, was die Vorfreude auf den ersten Spieltag nochmal steigert. Doch welche Spiele laufen dann eigentlich im TV?

Die Antwort: Wie in der vergangenen Saison alle auf Telekom, im Free-TV gibt es zum Start nur eine Partie, die zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und 1860 München (live in der ARD und im Livestream).

Keine Live-Übertragung im MDR

Fußballfans im Osten der Republik gehen zum Saisonstart leer aus, können die Zusammenfassungen allerdings wie gewohnt im MDR ab 16:30 Uhr sehen. Wem das nicht genügt: Ab ins Stadion und die eigene Mannschaft vor Ort anfeuern!

Wer generell noch Fragen zu den Übertragungen, Livestreams und TV-Terminen zur kommenden Saison hat, für den haben wir hier die Kernpunkte zusammengefasst.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!