3. Liga im TV – der Fahrplan am 10. Spieltag 2018/19

Zwei Spiele im Free-TV

TV-Plan für die Dritte Liga am 10. Spieltag

So sieht der TV-Plan für den 10. Spieltag aus.

In der englischen Woche war ausschließlich die Telekom dran, doch zum Wochenende gibt es auch wieder 3. Liga im Free-TV. Bitter ist das allerdings für Fans des Halleschen FC und Hansa Rostock. Der MDR und NDR hatten die nun abgesagte Partie eigentlich im Programm. Ob sich der NDR alternativ zum Beispiel Meppen gegen Braunschweig widmet, ist noch nicht bekannt.

Rheinisches Duell im WDR

Im Westen der Republik kommt es zu einem rheinischen Duell zwischen dem KFC Uerdingen und Fortuna Köln, das sich der WDR nicht entgehen lässt. Der SWR überträgt das Spiel des Karlsruher SC gegen Energie Cottbus. Auch der RBB ist hier beteiligt. Wie immer seht Ihr die Spiele auch in den jeweiligen Live-Streams.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!