3. Liga im TV – der Fahrplan am 16. Spieltag 2019/20

Vier Spiele im Free-TV

TV-Plan zur 3. Liga

So sieht der TV-Plan am 16. Spieltag aus.

Reichlich Auswahl am 16. Spieltag und ein Schmankerl dazu. Drittliga-Fans können sich schon am Samstag zwischen drei Spielen im Free-TV entscheiden. Der WDR überträgt Zwickau gegen Preußen Münster, so konzentriert sich der MDR gemeinsam mit dem NDR auf Braunschweig gegen Chemnitz, außerdem läuft in BR und SWR die Partie Waldhof Mannheim gegen Ingolstadt.

Alle Partien gibt es auch in den Livestreams der Sender und natürlich für Abonnenten der Telekom bei Magenta Sport. Dort seht Ihr auch die Sonntagsspiele, wobei das Derby 1860 gegen die Bayern U23 sogar frei empfangbar sein wird!

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

Ausführlichere Zusammenfassungen einiger Samstags-Begegnungen gibt es ab 18 Uhr am Samstag in der ARD Sportschau, unter anderem von den Free-TV-Partien.

Schon Mitglied bei Liga-Sponsor bwin? Jetzt exklusiven bwin Bonus sichern & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette sichern!