3. Liga im TV – der Fahrplan am 2. Spieltag 2019/20

Zwei Spiele im Free-TV

tv fahrplan, free tv, 3. liga

Der TV-Fahrplan für den 2. Spieltag.

Der 2. Spieltag bietet am Samstag gleich sieben Spiele. Grund hierfür ist die englische Woche, in der die Spiele des 3. Spieltags bereits am Dienstag und Mittwoch stattfinden. Der BR und NDR sind in Braunschweig vor Ort, wo die Münchner Löwen bei der Eintracht gastieren. Mit dem WDR und MDR berichten ebenfalls zwei Regionalsender von der Partie Preußen Münster gegen Carl Zeiss Jena. Beide Begegnungen laufen wie gewohnt auch in den jeweiligen Livestreams.

Die restlichen Begegnungen vom Wochenende überträgt Magenta Sport. Dabei bietet die Bezahl-Sender den Zuschauern die Samstags-Partien auch wieder in einer Konferenz-Schaltung an.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

In der Samstag-Abend Ausgabe der ARD Sportschau laufen wieder wie gewohnt Zusammenfassungen. Welche das genau sein werden, steht noch nicht fest, zu erwarten sind jedenfalls die Highlights der Live-Spiele von WDR und NDR.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!