3. Liga im TV – der Fahrplan am 23. Spieltag 2018/19

Zwei Spiele im Free-TV

TV-Fahrplan der 3. Liga

So sieht der TV-Plan am 23. Spieltag aus.

Die Wetterlage scheint sich zu entspannen, in der 3. Liga dürften also alle angesetzten Partien ordnungsgemäß stattfinden. Davon gibt es am Samstag zwei, die auch für Fans ohne Telekom-Abo zu sehen sind.

Zum Aufsteiger-Duell der ehemaligen Bundesligisten Uerdingen und 1860 München finden sich sowohl der WDR als auch der Bayrische Rundfunk ein. Vom Betzenberg senden der SWR und der MDR die Begegnung zwischen Kaiserslautern und dem Halleschen FC. Die Spiele sind auch in den jeweiligen Mediatheken als Livestream zu verfolgen.

Achtung: Wer auf die Highlights in der ARD Sportschau wartet, muss schon etwas früher als sonst einschalten. Da der Tag im Ersten ganz im Zeichen des Wintersports steht, werden die noch zu bestimmenden Zusammenfassungen aus der 3. Liga schon gegen 17:20 Uhr eingeschoben.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!