3. Liga im TV – der Fahrplan am 5. Spieltag 2019/20

Zwei Spiele im Free-TV

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 28.04.23 | 12:22
TV-Plan zur 3. Liga

Der TV-Fahrplan für den 5. Spieltag.

Nachdem die beteiligten Drittligisten sich im DFB-Pokal mehr als wacker geschlagen haben, steht nun wieder Liga-Alltag an. Neben der Übertragung bei Magenta Sport, das auch wieder seine Konferenz am Samstag anbietet, gibt es noch zwei Partien im Free-TV Sender.

Der MDR und der WDR zeigen die Begegnung zwischen den gut gestarteten Teams des MSV Duisburg und des FSV Zwickau. Der Bayrische Rundfunk und der NDR teilen sich parallel dazu die Ausstrahlung von 1860 München gegen den SV Meppen. Alle Sender zeigen die Spiele auch im Livestream.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

Ab 18 Uhr seht Ihr in der ARD Sportschau noch Zusammenfassungen einiger Drittliga-Partien. In der Regel sind darunter die, welche auch live in den öffentlich-rechtlichen Programmen zu sehen waren. Was darüberhinaus gezeigt wird, steht noch nicht fest.

Am 5. Spieltag der 3. Liga gibt es wieder einige spannende Partien, die live im TV übertragen werden. Fans können sich auf Spiele wie FC Ingolstadt gegen Eintracht Braunschweig oder Hallescher FC gegen 1. FC Magdeburg freuen. Wer sich für Wetten interessiert, kann bei Tipico auch auf den Halbzeit Endstand tippen. Die Übertragungen finden auf verschiedenen Sendern statt, darunter Magenta Sport, Sport1 und der MDR.