3. Liga im TV – der Fahrplan am 5. Spieltag 2019/20

Zwei Spiele im Free-TV

TV-Plan zur 3. Liga

Der TV-Fahrplan für den 5. Spieltag.

Nachdem die beteiligten Drittligisten sich im DFB-Pokal mehr als wacker geschlagen haben, steht nun wieder Liga-Alltag an. Neben der Übertragung bei Magenta Sport, das auch wieder seine Konferenz am Samstag anbietet, gibt es noch zwei Partien im Free-TV Sender.

Der MDR und der WDR zeigen die Begegnung zwischen den gut gestarteten Teams des MSV Duisburg und des FSV Zwickau. Der Bayrische Rundfunk und der NDR teilen sich parallel dazu die Ausstrahlung von 1860 München gegen den SV Meppen. Alle Sender zeigen die Spiele auch im Livestream.

Welche Spiele zeigt die Sportschau?

Ab 18 Uhr seht Ihr in der ARD Sportschau noch Zusammenfassungen einiger Drittliga-Partien. In der Regel sind darunter die, welche auch live in den öffentlich-rechtlichen Programmen zu sehen waren. Was darüberhinaus gezeigt wird, steht noch nicht fest.

Schon Mitglied bei Liga-Sponsor bwin? Jetzt exklusiven bwin Bonus sichern & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette sichern!