Promi-Tipp – 26. Spieltag

Benno Möhlmann macht den Anfang

Benno Möhlmann tippt den 26. Spieltag der 3. Liga

In unserer neuen Rubrik „Promi-Tipp“ lassen wir ab sofort vor jedem Spieltag eine Persönlichkeit aus dem Bereich Sport oder Unterhaltung die Resultate des anstehenden Spieltags der 3. Liga vorhersagen. Unser erster Kandidat ist Benno Möhlmann.

Der 63-Jährige Trainer hat bei seinen elf Stationen reichlich Erfahrung im Profi-Fußball gesammelt. Nach seinem letzten Engagement bei Preußen Münster genießt er jedoch erstmal seine Freizeit. „Zum ersten mal seit zwanzig Jahren habe ich Zeit, die Winter-Olympiade zu verfolgen.“, freut sich der Trainer-Fuchs.

Ich überlege derzeit, was ich in der kommenden Saison mache. (Benno Möhlmann)

Vom Ende seiner Laufbahn will Möhlmann aber noch nichts wissen: „Ich überlege derzeit, was ich in der kommenden Saison mache.“  In jedem Fall bleibt er auf dem Laufenden was den deutschen Fußball angeht, sieht sich Zweitliga-Spiele an und geht in seinem Wohnort Bremen auch mal ins Weserstadion.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.