Liga-Drei.de stellt den Betrieb ein

Schlusspfiff ertönt am 31.01.2021

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Donnerstag, 18.03.21 | 11:25

Liebe Leserinnen und Leser,

nach über vier spannenden, intensiven und abwechslungsreichen Jahren wird für Liga-Drei.de am 31.01.2021 der Schlusspfiff ertönen. Statt mit Wehmut blicken wir voller Dankbarkeit auf eine aufregende Zeit zurück, in der sich Liga-Drei.de Stück für Stück seinen festen Platz in der Fußball-Medienlandschaft erkämpft hat. Ohne Eure Treue wäre dies nicht möglich gewesen.

Für Eure Unterstützung und Euer Interesse möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen bedanken. Ohne ein „Abschiedsspiel“ wollen wir uns allerdings nicht verabschieden. Darum werden wir in den kommenden Tagen nochmal einen Blick zurück werfen. Die besten Interviews oder exklusiven Transfermeldungen aus über vier Jahren Liga-Drei.de sind nur zwei von vielen Highlights, die wir vorbereitet haben.

Wir wünschen Euch sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute und würden uns freuen, wenn Ihr uns in positiver Erinnerung behaltet.

Euer Liga-Drei.de-Team