Liga-Drei.de wünscht frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Kleine Pause zwischen den Jahren

Liebe Leser,

wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch richten. Seit 14 Monaten gibt es Liga-Drei.de nun. Die Treue von zigtausenden Leser und über 33.000 Facebook-Fans zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Redaktion wird vom 23.12.2017 – 02.01.2018 eine kleine Verschnaufpause einlegen. Ab dem 3. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Euch da. Trotzdem lohnt sich auch zwischen den Jahren ein Blick auf unsere Seite. Neue Playlists und interessante Stadionvorstellungen erwarten Euch. Schaut auch gern in unsere Galerie mit den Bildern des Jahres rein.

Wer ein Freund vom Budenzauber ist, findet zudem die Termine für aktuelle Hallenturniere.

Für 2018 hat sich unser Kreativ-Team bereits einige Neuheiten einfallen lassen, die wir Euch dann im Laufe der Rückrunde präsentieren werden. Wir freuen uns jederzeit auf Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Anregungen. Schreibt uns einfach via Facebook oder per Mail an [email protected] Wir beantworten jede Nachricht.

Genießt die Feiertage & bleibt gesund.

Viele Grüße vom Liga-Drei.de-Team

Christian, Florian, Andreas, Marius, Sven & Oliver.

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!