Netzreaktionen zum 12. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Wenn in der 3. Liga gespielt wird, ist das Internet immer auf Ballhöhe. So natürlich auch am 12. Spieltag. Während man in München noch mit den Folgen des Oktoberfests zu kämpfen hat, kostet Juan Bernat jetzt auch noch Energie Cottbus wichtige Punkte. Wir haben die besten Netzreaktionen für Euch zusammengetragen.

 

Rund zwei Wochen nach der Wiesn noch Schlagseite? Da wundert sich nicht nur @wegi72.

Tweet zu 1860 München gegen Eintracht Braunschweig

 

Bei uns in der Redaktion würden dafür 50 Cent ins Phrasenschwein wandern, @andi_holzmann!

Tweet zu Preußen Münster gegen Würzburger Kickers

 

Nach zwei Niederlagen in Folge macht sich am Wildpark Unruhe breit. @ballreiter hat einen unkonventionellen Vorschlag:

Tweet zu Karlsruher SC gegen Wehen Wiesbaden

 

Die Statistik untermauert die Theorie von @adipospechtas: Null Torschüsse, keinen Pass zum Nebenmann gebracht, keinen Zweikampf gewonnen!

Tweet zu Fortuna Köln gegen Energie Cottbus

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das „Fische statt Böller“-Banner, das @hermes3s vermutlich gerade bastelt.

Tweet zu FSV Zwickau gegen Hansa Rostock

 

In der Pfalz hält @FelixRausL erstmal die Druckerpressen an. Und das mit dem treffen hat der FCK ja auch noch geschafft.

Tweet zu 1. FC Kaiserslautern gegen KFC Uerdingen

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!