Netzreaktionen zum 14. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Das Montagsspiel bildete einen spannenden Abschluss des 14. Spieltags, der natürlich auch wieder von Netzgemeinde begleitet wurde. Diesmal hatte sie dabei zu kämpfen mit kaputten Fernsehern, vorlauten Kindern und Werner Schulze-Erdel.

 

Konsequent, @Peee_Teee, einfach nur konsequent. Tweet zu Großaspach gegen Braunschweig

 

Nicht nur @robin31b fragt sich, wie es in Osnabrück wohl ohne Stimmungsboykott ausgesehen hätte.  

Tweet Osnabrück gegen Uerdingen

 

@Smkn_SC würde zu jedem Spiel in seiner Kombi gerne Robert Hoyzer ansetzen. 

Tweet zu Osnabrück gegen Uerdingen

 

Gesucht werden die drei häufigsten Antworten, @Stefff_86.

Tweet zu Münster gegen 1860 München

 

 

Tipp an @mikschne: In Unterhaching kommt das Problem oft vor, einfach mal nachfragen. 

Tweet zu Münster gegen 1860

 

Macht demnächst eine Zucht für Taktikfüchse auf: @Dercheef.

Tweet zu Kaiserslautern gegen Cottbus

 

@vunallemebbes ist sich sicher: Beim Darts würde Andre Hainault Marc Stein abziehen. 

Tweet zu Kaiserslautern gegen Cottbus

 

@Koeni_6 hat ein uns unbekanntes Muster im FCK-Spiel erkannt. Wir kannten bisher nur „Hoch und weit bringt Sicherheit.“  

Tweet zu Kaiserslautern gegen Cottbus

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!