Netzreaktionen zum 17. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Während die Spieler eine Minute lang die Füße stillhielten, war im Internet auch am 17. Spieltag wieder über die vollen 90 Minuten lang Bewegung drin. Wir haben die besten Reaktionen der Netzgemeinde für Euch zusammen getragen.

Manchmal sind die einfachsten Lösungsansätze eben auch die besten, @PensoPositivo60.

Tweet zu München gegen Zwickau

 

Wir machen’s kurz und schmerzlos, @Smkn_SC: Ja.

Tweet zu Braunschweig gegen Aalen

 

@strangelove1976 trifft genau unseren Humor!

Tweet zu Cottbus gegen Uerdingen

 

Wenn Dorfesel Andile das hört, @done1894!

Tweet zu Großaspach gegen Karlsruhe

 

„Richtige Tendenz“ kennen wir im Redaktions-Tippspiel nur vom Hörensagen, @HeinzBNiehus.

Tweet zu Meppen gegen Köln

 

Wir wollen ganz ehrlich sein, @bandit_KL: Zwei dieser drei Dinge haben uns tatsächlich überrascht.

Tweet zu Unterhaching gegen Kaiserslautern

 

@Platscher, glücklicherweise hat der DFB daraus auch die richtigen Schlussfolgerungen gezogen. Nicht.

Tweet zu Würzburg gegen Jena

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!