Netzreaktionen zum 20. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Für die 3. Liga ist das Fußballjahr nun endgültig vorbei. Vorher coachte Rico Schmitt aber noch Halle zum Sieg und Winfried Schäfer holte mit dem KSC einen Punkt gegen Braunschweig – zumindest, wenn es nach dem Internet geht. Viel Spaß mit den letzten Netzreaktionen aus 2018!

Sollte @Frl_Bruenett neben FCK-Fans wohnen, dürfte es bei ihnen mit Weihnachtsfrieden eng werden.

Tweet zu 1860 gegen FCK

 

Der Genügsamkeit von @Wiesel_Flink schließen wir uns an.

Tweet zu großaspach gegen Jena

 

Geht uns ganz genauso, @wutzi1980!

Tweet zu Halle gegen Zwickau

 

Aber nicht, wenn Winni Schäfer noch ein Ass im Ärmel hat, @Niklas_BS.

Tweet zu KSC gegen Braunschweig

 

Wir wenden das Erlernte aus unserem VHS-Kurs „Gedankenlesen“ mal an und sind überzeugt, dass @DavidGarry19 Sportfreunde-Fan ist…

Tweet zu Meppen gegen Lotte

 

Mit Seife kann man also Münsteraner vergraulen. Danke für die Info, @rofasza.

Tweet zu Münster gegen Köln

 

Manchmal muss man Emotionen eben ausblenden, @tidde2711.

Tweet zu Rostock gegen Cottbus

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!