Netzreaktionen zum 20. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Montag, 24.12.2018 | 12:00

Für die 3. Liga ist das Fußballjahr nun endgültig vorbei. Vorher coachte Rico Schmitt aber noch Halle zum Sieg und Winfried Schäfer holte mit dem KSC einen Punkt gegen Braunschweig - zumindest, wenn es nach dem Internet geht. Viel Spaß mit den letzten Netzreaktionen aus 2018!

Sollte @Frl_Bruenett neben FCK-Fans wohnen, dürfte es bei ihnen mit Weihnachtsfrieden eng werden.

Tweet zu 1860 gegen FCK

 

Der Genügsamkeit von @Wiesel_Flink schließen wir uns an.

Tweet zu großaspach gegen Jena

 

Geht uns ganz genauso, @wutzi1980!

Tweet zu Halle gegen Zwickau

 

Aber nicht, wenn Winni Schäfer noch ein Ass im Ärmel hat, @Niklas_BS.

Tweet zu KSC gegen Braunschweig

 

Wir wenden das Erlernte aus unserem VHS-Kurs "Gedankenlesen" mal an und sind überzeugt, dass @DavidGarry19 Sportfreunde-Fan ist...

Tweet zu Meppen gegen Lotte

 

Mit Seife kann man also Münsteraner vergraulen. Danke für die Info, @rofasza.

Tweet zu Münster gegen Köln

 

Manchmal muss man Emotionen eben ausblenden, @tidde2711.

Tweet zu Rostock gegen Cottbus

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!