Netzreaktionen zum 22. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Die 3. Liga kommt so langsam aus den Winter-Puschen. Nach Transferschluss stehen die Kader fest, das Spiel rückt wieder in den Vordergrund. Das Netz ist auch wieder am Start und freut sich über Alf, Eier und Laternen. Hier kommen die Netzreaktionen zum 22. Spieltag!

 

Ein Peter Vollmann hat eben in der 3. Liga schon alles erlebt, merkt auch @Dercheef.

 

 

@erwinkostedde denkt gerne zurück …

 

 

… während @derGast eher schon an Ostern vorausdenkt.

 

 

Keine Ahnung, was uns @BenediktBlank sagen wollte, aber der Schlitten wäre in Unterhaching besser aufgehoben gewesen.

 

 

Der heimliche Held der 3. Liga, Alf Mintzel, darf einfach in keiner Netzreaktion fehlen, findet bestimmt auch @suppenzorro.

 

 

Wir wünschen uns auch manchmal mehr Rotlicht, @HackeSpitze.

 

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!