Netzreaktionen zum 23. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Ein Spieltag, an dem tatsächlich mal alle Spiele stattfinden? Das sollte eigentlich genug Grund zur Freude sein in diesem noch jungen Jahr. Die Netzgemeinde erweckt aber den Eindruck, dass eine Absage im ein oder anderen Fall vielleicht besser gewesen wäre, aber seht selbst in den Netzreaktionen. Diesmal mit Montags-Boykott in Lotte, Dschungelcampern in Uerdingen und Grönemeyer in Braunschweig.

 

Was @Niklas_BS nicht weiß: Inzwischen herrscht in Großaspach gähnende Leere beim Andrea-Berg-Konzert.

 

 

Steht auch am Weihnachtsmorgen früh auf und erwartet keine Geschenke: @vunallemebbes.

 

 

Richtig und wichtig, @Sinclair_SCP, es geht um mehr als nur den Sieg!

 

 

@Dercheef zählt genau nach, Digga!

 

 

Während @Holzfuss89 gar nicht erst daran denkt, Fußball zu schauen …

 

 

… sucht @Metacilla schon Alternativen in der heimischen Videothek.

 

 

@Mannis_Space hätte unter einem Aufstieg von Wehen Wiesbaden schwer zu leiden.

 

 

Hatte letzte Woche noch Flugzeuge im Bauch und würde gerne mal wieder auswärts nach Bochum fahren: @rosalaut. 

 

 

@Chris_Dittrich erkennt ein gutes Investment, wenn er es sieht.

 

 

@LebenalsLoewe holt die Stars raus. 

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!