Netzreaktionen zum 24. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Am Wochenende war nicht nur auf den Drittliga-Plätzen einiges los, auch im Netz wurde wieder fleißig diskutiert. Von Automatik-Schaltung, über Bierschmuggel bis Tackernadeln: Das sind die Reaktionen zum 24. Spieltag der Saison 2018/19.

Was uns noch interessierten würde @weltkriech: Was machst du während des Spiels in der Küche?

 

Ein Drittligist ist eben kein D-Zug, @rosalaut.

 

EIL: @fcmfan1992 Ja, ist er.

 

An Kreativität scheint es Euren Fans nicht zu mangeln @Preussen06.

 

Wir stimmen zu @Smkn_SC: Der absolute Rahnsinn!

 

Und gleich hinterher: „Immer die 4“ @rossikl.

 

Kein Sieg in der Nachspielzeit: Für @Scttysprts ist es schon öde:

 

Und im Autoradio läuft ständig: „On the road again“ von Willie Nelson @kevner.

 

So kann man mal zum Spiel reisen @cajuncooper37:

 

@JuliusFreeze: Müsstest du dann nicht Friesenalt heißen?

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!