Netzreaktionen zum 25. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Ein eher unaufgeregter Spieltag ging gestern mit der Partie KFC Uerdingen gegen Preußen Münster zu Ende: Lediglich in einer Partie des 25. Spieltags fielen mehr als zwei Tore (Energie Cottbus vs 1860 München). Mehr los war da schon auf Twitter. Wir präsentieren Euch wie jede Woche die besten Netzreaktionen der Woche in dieser kurzen Übersicht.

Auch Larry Hagman gefällt das, @kevner.

 

Vielleicht ja am nächsten Spieltag in Münster @wutzi1980.

 

Vom Spiel nur mäßig angetan war @hendycap1.

 

Luxusprobleme haben derzeit die Meppener Fans, nicht wahr @ajufanzine?

 

In Braunschweig ist man schon wieder positiv, oder @HerrBrue?

 

@NichMitComander möchte wohl nicht übers letzte Wochenende sprechen.

 

Oft wird im Netz geflamt, gedisst und gehatet, da tut etwas Liebe mal ganz gut @fernfunker.

 

Wir dachten nostalgisch zurück an die Vuvuzelas bei der WM 2010 in Südafrika @Preussen06.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!