Netzreaktionen zum 26. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Auch der 26. Spieltag hatte einige Kuriositäten im Gepäck, und wie gewohnt läuft das Internet dabei zu Höchstform auf. In dieser Woche im Programm: Ein rücksichtsloser Busfahrer aus Osnabrück, Phrasendreschen auf dem Betzenberg und ein 10:0-Sieg von Braunschweig.

Manche Pläne lesen sich in der Theorie aber auch zu gut, @jan_ahlers95.

Da scheint Osnabrück ja doch noch gepunktet zu haben, @FraeuleinWalzer: In Flensburg.

Würde man uns für jede Phrase 1€ geben, könnten wir die Netzreaktionen aus einer Hängematte auf den Bahamas präsentieren, @Tobias_Guertler.

… und wenn man keine Gegentore zulässt, kann man eigentlich nicht verlieren, @SePetzold!

Am Teil mit „offensiv effektiv“ muss wohl noch gebastelt werden, @Stefff_86.

Wir schlagen die Brücke zum Anfang und verweisen nochmals darauf: In der Theorie sind Pläne immer gut, @Gerleffe.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!