Netzreaktionen zum 30. Spieltag 2017/18

Die besten Tweets zur 3. Liga

Auch der 30. Spieltag bleibt unvollständig nach der Absage in Jena. Voll sind dafür die Twitter-Kanäle der Fans aller anderen Drittligisten. Wir haben uns das Gezwitscher angesehen und präsentieren Euch eine kleine Auswahl der besten Tweets.

Bei Fortuna sind sie das Verlieren schon gar nicht mehr gewohnt, fällt auch @Zipfelmuetze auf.

Tweet zu Fortuna Köln gegen SG Sonnenhof Großaspach

Es sind doch nur etwa 250 Kilometer zwischen Würzburg und Unterhaching, da ist @SektionRats aber zu kritisch bei der Definition von „Derby“.

Tweet zu Spvgg Unterhaching gegen Würzburger Kickers

Nachhilfe in Geographie bekommt die Freundin von @f_herbers. Toni Schumacher gefällt das.

Tweet zu Karlsruher SC gegen SV Meppen

Gottseidank hatten sie in Paderborn nach dem Weihnachtsmarkt noch Glühwein übrig, freut sich @BrachtMb.

Tweet zu SC Paderborn gegen FSV Zwickau

Den Humor haben sie in Erfurt nicht verloren, als Beweis übernimmt @FedorFreytag die schlechten Scherze gleich selbst.

Tweet zu SV Wehen Wiesbaden gegen Rot-Weiß Erfurt

Nur gute 4000 Zuschauer in Aalen, @TobiAalen hat so eine Ahnung, woran das liegen könnte.

Tweet zu VfR Aalen gegen FC Hansa Rostock

Noch kein Konto bei 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!