Netzreaktionen zum 5. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Die Netzreaktionen sind wieder da! Wie in der vergangenen Saison etabliert, sammeln wir auch fortan die besten Kommentare der Online-Community zu jedem Spieltag der 3. Liga. Wir freuen uns wieder auf Eure smarten Wortspiele, selbstironischen Einschätzungen und witzigen Bemerkungen. Hier sind die Tweets zum 5. Spieltag!

Was diese Aussage jetzt über den Urlaub von @lkw090900 aussagt, wagen wir erstmal nicht zu beurteilen. 

Tweet zu VfR Aalen vs 1860 München

Der Liveticker des Karlsruher SC deckt auf: Zu viel „ck“ beim 1. FCK.

Tweet zu 1. FC Kaiserslautern vs Karlsruher SC

Das Pokalspiel hat den FC Hansa wohl schwerer mitgenommen als gedacht. Dabei hatte @dotzer1893 es kommen sehen.

Tweet zu Hansa Rostock vs Würzburger Kickers

Die Aktion beim Montagsspiel lässt wohl nicht nur @energiesammy grübeln, wie man in Jena den Sonntag verbringt.

Tweet zu Carl Zeiss Jena vs FSV Zwickau

Zum Glück lag das Spiel von Eintracht Braunschweig aber nicht auf Montagabend, sonst wäre @HerrBert24 wohl am nächsten Tag nicht so fit auf der Arbeit erschienen.

Tweet zu Eintracht Braunschweig vs Fortuna Köln

Die Standardsituationen seiner Eintracht mag @Qu13tStorm auch kaum noch nüchtern betrachten. 


Tweet zu Eintracht Braunschweig vs Fortuna Köln

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!