Netzreaktionen zum 6. Spieltag 2018/19

Die besten Tweets zur 3. Liga

Das Internet hatte reichlich zu tun an diesem Wochenende: Grund dafür war natürlich die jetzt schon legendäre Cornflakes-Rede von Jan Löhmannsröben nach dem Spiel des 1. FCK beim FSV Zwickau. Doch auch abseits von Frühstückscerealien hat die Web-Gemeinde sich wieder ins Zeug gelegt. Wir haben die besten Tweets des Spieltags zusammengestellt.

Was @vun_allem_ebbes aufdeckt, wusste Jan Löhmannsröben schon lange.

Tweet zu Jan Löhmannsröben

 

Besonders nach dem Abstieg gilt natürlich beim 1. FCK: Es geht um mehr, als nur ein Spiel, weiß auch @dubbe92.

Tweet zu Jan Löhmannsröben

 

Und das „schweig“ in Braunschweig steht für die Stille nach der Niederlage, @rosalaut. 

Tweet zu Unterhaching vs Eintracht Braunschweig

 

Das alte journalistische Credo „No jokes with names“ kloppen wir hier mit @SnowAnt und @nilsdudda gleich zweimal beherzt in die Tonne. 

Zum Ersten…

Tweet zu SV Meppen vs Hansa Rostock

… und zum Zweiten.

Tweet zu SV Meppen vs Hansa Rostock

 

Für die Jüngeren unter Euch, was @JensBrueckner da präsentiert, heißt „Videotext“.

Tweet zu Hallescher FC vs VfL Osnabrück

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!