Promi-Tipp 1. Spieltag 2019/20

Miroslav Kadlec tippt den 1. Spieltag

3. liga, tippspiel, promitipp, miroslav kadlec, kaiserslautern

So tippt Miroslav Kadlec den 1. Spieltag.

Miroslav Kadlec und der 1. FC Kaiserslautern – diese Kombination feierte in den 90er-Jahren große Erfolge. Acht Jahre verbrachte der technisch versierte Abwehrspieler auf dem Betzenberg. In dieser Zeit gewann er mit den Roten Teufeln zweimal die Deutsche Meisterschaft und 1996 auch den DFB-Pokal.

Insgesamt bestritt der Abwehrmann weit über 200 Pflichtspiele für den FCK. Zudem spielte Kadlec 64 Mal für die tschechische Nationalmannschaft und führte diese sogar als Kapitän im EM-Finale 1996 gegen Deutschland auf den altehrwürdigen Wembley-Rasen.

In unserem Tippspiel glaubt der Freistoßspezialist an einen erfolgreichen Saisonstart seiner alten Liebe. Zudem rechnet der 55-Jährige im Duell zweier Aufsteiger mit einem Heimerfolg des CFC gegen Waldhof. Die ambitionierten Teams aus Magdeburg und Braunschweig müssen sich laut Kadlec mit einem Remis zum Auftakt begnügen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ gratis Guthaben für deine Wette auf die 3. Liga kassieren!