Promi-Tipp – 10. Spieltag 2018/19

Sven Köhler tippt die 3. Liga

Sven Köhler beim Liga-Drei.de Promi-Tipp

So tippt Sven Köhler den 10. Spieltag.

Als Spieler war Sven Köhler vor allem beim Chemnitzer FC aktiv, für den er 130 Spiele bestritt. Der Verteidiger schaffte es kurz vor der Wende auch noch zu einigen Einsätzen in der DDR-Nationalmannschaft. Als Trainer stand er acht Jahre beim Halleschen FC an der Seitenlinie, den er 2012 in die 3. Liga führte. 2016 übernahm er für ein gutes Jahr den Chemnitzer FC. Seit dieser Saison ist er in der Regionalliga Nordost als Trainer beim VfB Auerbach.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.