Promi-Tipp – 11. Spieltag 2018/19

Thorsten Stuckmann tippt die 3. Liga

So tippt Thorsten Stuckmann den 11. Spieltag.

Thorsten Stuckmann hat als Fußballer so einiges erlebt. Neben insgesamt 150 Spielen in der 2. Bundesliga, davon 64 für Eintracht Braunschweig, stand der heute 37-jährige Schlussmann auch in England sowie fünfmal in der ersten schottischen Liga für den Partick Thistle FC zwischen den Pfosten. In Schottland kickte er sogar einmal gegen die Glasgow Rangers, unterlag jedoch mit 1:2.

Der gebürtige Gütersloher, der nach seiner Jugendzeit beim heimischen FCG zunächst bei Preußen Münster angeheuert hatte, verbrachte das Gros seiner Zweitligazeit in Aachen, für die Alemannia war Stuckmann zeitweise sogar als Kapitän aufgelaufen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.