Promi-Tipp 12. Spieltag 2019/20

Stefan Wannenwetsch tippt die 3. Liga

Promi-Tipp von Stefan Wannenwetsch

So tippt Stefan Wannenwetsch den 12. Spieltag

Die 3. Liga ist Stefan Wannenwetsch wahrlich nicht Fremd. In über 100 Partien stand er dort auf dem Feld, alle davon bestritt er für den FC Hansa Rostock. Dort schätzten die Anhänger seine Einsatzbereitschaft, die er unabhängig von seiner Position an den Tag legte.

Doch nicht nur Hansa Rostock kennt der flexible Mittelfeldmann, der momentan für den VfR Aalen aufläuft, aus dem Effeff. Zwei weitere aktuelle Drittligisten stehen in seiner Vita: Bei 1860 München wurde der heute 27-Jährige ausgebildet, nach Ingolstadt wechselte er 2014 und bestritt dort sechs Spiele – eins davon in der 1. Bundesliga gegen den FC Bayern.

An Erfahrung mangelt es Wannenwetsch also nicht. Welche Auswirkungen hat das auf seinen Promi Tipp? Die Verbundenheit zu seinen ehemaligen Vereinen ist darin jedenfalls abzulesen, sowohl Hansa Rostock, 1860 München und Ingolstadt traut er einen Sieg zu.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.