Promi-Tipp – 15. Spieltag 2018/19

Marcel von Walsleben-Schied tippt die 3. Liga

Marcel von Walsleben-Schied beim Promi-Tipp

So tippt Marcel von Walsleben-Schied den 15. Spieltag.

So richtig rund wurde es nicht: „Nur“ 99 Spiele machte Marcel von Walsleben-Schied in der 3. Liga. Allerdings kamen auch noch 178 in der 2. Bundesliga hinzu. Auf seinem Karriereweg ist Hansa Rostock die wichtigste Station gewesen, den für die Kogge lief er insgesamt in 143 Partien auf. Daneben stehen aber noch einige andere heutige Drittligisten in seiner Vita: Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück, Carl Zeiss Jena und Unterhaching.

Heute knippst der 35-Jährige in der Oberliga Hamburg für TuS Dassendorf, wo er aktuell bei 13 Toren in 16 Spielen steht. Doch wie abschlussstark ist der Stürmer beim Promi-Tipp?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!