Promi-Tipp – 16. Spieltag 2018/19

Stefan Brasas tippt die 3. Liga

Stefan Brasas beim Promi-Tipp

So tippt Stefan Brasas den 16. Spieltag.

Stefan Brasas ist im Emsland eine Torwart-Legende. 131 Spiele absolvierte er für den SV Meppen zu Zweitliga-Zeiten. Doch davor und danach sammelte er mit den Stuttgarter Kickers und dem 1. FC Saarbrücken sowie dem SV Werder Bremen Einsätze im Oberhaus. Später ging es nach Duisburg und Zypern, bevor er in Unterhaching seine letzten Profi-Spiele bestritt.

Nach der aktiven Karriere war er zunächst Torwart-Trainer, unter anderem in Thailand. Aktuell ist er als Berater tätig und tritt in dieser Eigenschaft bei der Fußball-Doku „FC Arbeitslos“ auf RTL Nitro gemeinsam mit Trainer-Ikone Peter Neururer auf.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!