Promi-Tipp 18. Spieltag 2019/20

Amaury Bischoff tippt die 3. Liga

Amaury Bischoff beim Promi-Tipp

So tippt Amaury Bischoff den Spieltag.

193 Drittligaspiele für Preußen Münster und Hansa Rostock qualifizieren Amaury Bischoff durchaus zur Teilnahme am Liga-Drei.de Promo-Tipp. Der in Frankreich geborene Portugiese kam 2005 erstmals nach Deutschland um drei Jahre in der U23 von Werder Bremen zu kicken. Nach Stationen bei Arsenal London und Portugal schloss er sich dann viereinhalb Jahre Preußen Münster an.

Für den SCP erzielte er 32 Tore und bereitete ebenso viele vor. Kein Wunder, dass Hansa Rostock 2016 hoffte, mit ihm die Rückkehr in die 2. Bundesliga bewerkstelligen zu können. In den folgenden Jahren gab es immer wieder Umbruch nach Umbruch bei der „Kogge“, Bischoff war eine der wenigen Konstanten, kam durch seine Vielseitigkeit (zuletzt wurde er Innenverteidiger) immer wieder zu Einsatzzeiten.

Im Sommer ging es einen Schritt zurück für den mittlerweile 32-Jährigen. Beim Bahlinger SC leitet er mit seiner Erfahrung jüngere Mitsreiter an, bislang schlägt sich der Aufsteiger auch dank Amaury Bischoff sehr achtbar.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.