Promi-Tipp 2.Spieltag 2019/20

Wolfgang Trepper tippt den 2.Spieltag

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 26.07.2019 | 08:00
Wolfgang Trepper beim Promi-Tipp

Wolfgang Trepper tippt die 3. Liga.

Wenn er auftritt, sind die Hallen voll. Wolfgang Trepper ist einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Mit über 20 verschiedenen Programmen tourte der Fan des MSV Duisburg schon durchs Land. Momentan ist er wieder in vielen Städten auf großer Tournee unterwegs, wie die Termine auf seiner Homepage beweisen.

Als gebürtiger Duisburger ist Trepper nicht nur großer MSV-Fan, sondern stellte sein Fußball-Fachwissen auch schon in mehreren Sport-Talkshows unter Beweis.

Nach dem überzeugenden Auftaktsieg daheim gegen Großaspach rechnet der 58-jährige nun jedoch mit einem Ausrutscher seiner Zebras in Ingolstadt. In den brisanten Ost-Derbys zwischen Halle und Rostock sowie Zwickau und Magdeburg tippt der Kabarettist jeweils auf eine Punkteteilung.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Der zweite Spieltag der Saison 2019/20 steht bevor und viele Fans sind gespannt auf die kommenden Partien. Wer gerne auf die Spiele der 3. Liga wetten möchte, kann dies bei bet365 tun. Mit dem bet365 Bonus Code können Neukunden einen attraktiven Bonus erhalten. Es lohnt sich also, sich bei bet365 anzumelden und von dem Bonus zu profitieren. Die kommenden Spiele versprechen spannende Begegnungen und es bleibt abzuwarten, welche Mannschaften sich durchsetzen werden.