Promi-Tipp – 20. Spieltag 2018/19

Dietmar Demuth tippt den 20. Spieltag

Dietmar Demuth beim Liga-Drei.de Promi-Tipp

So tippt Dietmar Demuth den 20. Spieltag.

Dietmar Demuth war schon als Spieler für den FC St. Pauli aktiv, wurde später Co-Trainer, dann im Jahr 2000 Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie beim Kiez-Klub. Mit den Braun-Weißen stieg er in die Bundesliga auf und wieder ab. Unsterblich machte er sich am Millerntor jedoch als Coach der „Weltpokalsiegerbesieger“, die am 6. Februar 2002 den FC Bayern schlugen.

Es folgte ein Gastspiel in Ghana, bevor es über Chemnitz und Braunschweig zu Babelsberg 03 ging. Mit den Potsdamern stieg er 2010 in die 3. Liga auf und hielt sie zwei Jahre in der Klasse.

Es folgten weitere Stationen in der Regionalliga, die letzte endete erst Anfang Dezember, als er bei Chemie Leipzig entlassen wurde.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!