Promi-Tipp – 25. Spieltag 2018/19

Alexander Kutschera tippt die 3. Liga

Alexander Kutschera beim Promi-Tipp

So tippt Alexander Kutschera den 25. Spieltag.

Alexander Kutschera kam 1989 von der Reserve des FC Bayern zum damaligen Zweitligisten Blau-Weiß Berlin. Nach zwei Spielzeiten in der Hauptstadt wechselte er innerhalb der zweiten Liga zu Bayer Uerdingen. Zwei Aufstiege und einen Abstieg später schloss er sich dem TSV 1860 München an.

In 97 Partien für die Krefelder und 59 für die Löwen bewies der Verteidiger seinen Wert. Dafür holte ihn Eintracht Frankfurt an den Main. Mit den Hessen stieg er nochmal in die Bundesliga auf und ackerte dort drei Jahre für die Adler-Träger.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!