Promi-Tipp – 26. Spieltag 2018/19

Stefan Emmerling tippt die 3. Liga

Stefan Emmerling beim Liga-Drei.de Promi Tipp

So tippt Stefan Emmerling den Spieltag.

Stefan Emmerling war als Profi in fast 250 Bundesligaspielen unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern aktiv. Auch Duisburg oder Düsseldorf gehörten zu den Stationen des Defensivspezialisten.

Als Trainer dann war die 3. Liga bislang sein Hauptarbeitsfeld. In 160 Partien stand er bei den Kickers Emden, die er auf einen überraschenden fünften Platz führte, dem SC Paderborn und Rot-Weiß Erfurt an der Seitenlinie. In der letzten Saison stieg er nach der Insolvenz des Klubs mit RWE aus der 3. Liga ab.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Schon Mitglied beim offiziellen 3.Liga-Sponsor bwin? Jetzt anmelden & bis zu 100€ Willkommensbonus kassieren!