Promi-Tipp 27. Spieltag 2019/20

Joachim Llambi tippt die 3. Liga

So tippt Joachim Llambi den Spieltag.

Mit tänzerischer Leichtigkeit schien sich der MSV Duisburg lange durch die 3. Liga zu spielen, doch seit der Winterpause ist das Ensemble irgendwie aus dem Takt geraten. Einer, der es mit Besorgnis sehen dürfte, ist Joachim Llambi.

Nach langen Jahren als professioneller Tänzer hat der gebürtige Duisburger den Rhythmus im Blut, den die Zebras aktuell verloren zu haben scheinen. Doch als passionierter Fan der Meidericher lässt sich der Juror von RTL-Erfolgssendung Let’s Dance nicht beirren und vergibt weiter Bestnoten für seinen Verein.

Während er den Fußballern weiter die Daumen drückt, dass sie ihre Pflicht erfüllen und im Mai am besten die Kür folgen lassen, sitzt er aber erst einmal wieder in der aktuellen Staffel von Let’s Dance am Jury-Tisch. Dabei urteilt er immer Freitags um 20:15 Uhr unter anderem über zwei frühere Fußballprofis: Ex-Nationalspielerin Steffi Jones und Ex-Bundesliga-Star Ailton schwingen 2020 das Tanzbein. 

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps unserer Promis werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, wer sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.